News & Co.

MEET & GREET

mit Jessica Paszka by

unique

news_meet_greet_jessica.jpg

Am 13. Oktober 2017 findet die vierte Kö-Bogen Lifestyle Night statt. Ganz nach dem Motto „A Celebration of Fashion, Style and Inspirations” bleiben die Geschäfte im Kö-Bogen wieder bis 22.00 Uhr geöffnet und locken mit tollen Shopping-Highlights.

Anlässlich des Events begrüßt Jessica Paszka, die aktuelle Bachelorette, die Gäste in unserem unique Store. Neben Drinks und cooler Musik, können unsere Kundinnen das hübsche It-Girl kennenlernen, sowie ein unique-Kleid gewinnen, das Jessica in der aktuellen RTL-Serie ‚Die Bachelorette‘ getragen hat.

„Mit mir wird es sicher nie langweilig! Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!“ sagt die neue Bachelorette über sich selbst und kündigt somit ein spannendes und unterhaltsames Event in unserem unique Store an.

Nicht langweilig wird es sicherlich auch mit DJ AXLNT, der besonders im Fashion- und Lifestyle-Business einer der gefragtesten DJs in Europa ist.

Das Event findet im unique Store, Königsallee 2, im Kö-Bogen in Düsseldorf, ab 18 Uhr statt.